The Menu

Software The Menu


Menü zum Aufrufen von CLI-Befehlen, Wimp-Tasks oder Tastatureingaben.

Menu to execute CLI commands, start Wimp tasks and press keys; English documentation is in the downloadable archive.

Einige Applikationen wie z.B. die zum Betreiben von Acorns PC-Karte für den Risc PC benötigen beim Start eine Konfigurationsdatei. Will ich den PC in unterschiedlichen Konfigurationen starten, muß ich diese jeweils mit dem Konfigurationsprogramm einstellen oder die Datei !PC486.Config von Hand kopieren. Mit „The Menu“ ist das einfacher (Mausklick) lösbar.

Mein PPP-Dialler PPPWahl wird mit unterschiedlichen Parametern je nach Provider/Funktion aufgerufen – mit „The Menu“ ist die Oberfläche ein einfaches. Und mein Modemsiumlator PPPWart der einen RISC OS-Rechner zum PPP-Server macht nutzt es ebenso.

TheMenu © 1995, 2002 Herbert zur Nedden

Download The Menu v2.00

Historie

2.00
Adjust-Klick läßt das Menü nun offen
1.10
Häckchen im Menü ermöglichen
1.00
1. Version


Copyright © 1992-2024 Herbert zur Nedden – Letzte Änderung: 31.12.2023